“Colore Italiano” auf der Fachmesse Equip'Hotel in Paris ausgezeichnet


Die Fliese Colore Italiano wurde als eine der besten Neuheiten der Fachmesse Equip'Hotel ausgewählt und dafür mit dem Sonderpreis Equip'Innov 2014 ausgezeichnet


Die Fliese Colore Italiano wurde als eine der besten Neuheiten der Fachmesse Equip'Hotel ausgewählt und dafür – von einer aus 16 Experten bestehenden Jury – mit dem Sonderpreis Equip'Innov 2014 ausgezeichnet.
Colore Italiano gehört zur Linie der großformatigen Fliesen 300x150 Hilite und wurde vom Künstler Erio Carnevali gestaltet. Wie eine große handbemalte Leinwand sticht sie mit der Harmonie ihrer lebhaften Farbtöne an der Wand des Stands Iris Ceramica-Eiffelgres hervor.
Die besondere Helligkeit der Plattentextur auf einer so großen Oberfläche und die für die Herstellung benutzte Technologie lassen sie zu einem Verkleidungsmaterial werden, das ausgeprägte Ästhetik und Dekoration mit höchsten technischen Leistungen vereint.