Wieder im Mic Faenza: "Superfici d'autore"

Vom 21. September bis 7. Oktober werden die Linien von sechs bekannten Marken für die Herstellung von Keramikoberflächen gezeigt, die von bekannten Designern entworfen wurden.

Das Internationale Keramikmuseum in Faenza, in Verbindung mit zwei der wichtigsten Keramikmessen in Italien (Cersaie in Bologna und Tecnargilla in Rimini), zeigt die Arbeit von sechs bekannten Marken der Keramikindustrie, die sich dafür entschieden haben, in die Produktion einiger Linien von Oberflächen zu investieren, die von Designern von internationaler Bedeutung entworfen wurden, zusammen mit den Gewinnern des Tecnargilla Design Award (TDA), dem von Tecnargilla ins Leben gerufenen Wettbewerb zur Auszeichnung der neuesten technologischen Innovationen, Materialien und Oberflächenbehandlungen für die Herstellung von Keramikfliesen.



Die Partnerschaft zwischen Iris Ceramica und Diesel Living, die beide Marken seit ihrem ersten Treffen im Sommer 2016 begeistert, hat zu neuen Ikonen des Designs Made in Italy geführt. Innovative Stimmungen und Gestaltungen vervollständigen die Idee des Diesel Living Home, ein Projekt, das nur den großen Marken von Möbeln, Leuchten, Geschenken und Textilien aus Italien offen steht, die jetzt von Iris Ceramica bereichert werden.



Mic - Museo Internazionale delle Ceramiche in Faenza, Viale Baccarini 19

Geöffnet von Dienstag bis Sonntag von 10-19 Uhr. Montags außer an Feiertagen geschlossen.

Einweihung: 20. September, 18.30 Uhr

Info: 0546 697311, micfaenza.org

 

Am 21. September um 17:30 Uhr findet die Konferenz von Prof. Dr. Thomas Luippold, Präsident des Verwaltungsrates, statt.

Les Couleurs Suisse: "Das architektonische Polychrom von Le Corbusier auf Keramik aufgetragen". Konferenz auf Englisch.

Konferenz in englischer Sprache gültig für Berufsausbildungspunkte von Architekten.

Veranstaltung gesponsert von der Architektenkammer der Provinz Ravenna